Kontakt   AGB   Impressum
Sortiment Katalog 2014
Spirituosen Katalog 2014
Heissgetränke 2014
Wein-Katalog 2014
Hygienekatalog 2014
Nonfoodkatalog 2014
07.10.2011
Kategorie: Allgemein

Göttsche mit eigenem Messestand

auf der DEHOGA-Veranstalung "treffpunkt nord" am 26.09.2011 in der Fischauktionshalle

Am 26.September 2011 wurden im Rahmen des siebten „treffpunkt nord“ in der Hamburger Fischauktionshalle vor rund 1200 Gastronomen und Hoteliers aus den fünf nördlichen Bundesländern die diesjährigen Carlsberg-Preise vergeben.

 

Der Preis wurde in vier Kategorien verliehen– für das „beste Hotelrestaurant“, das „beste Gastronomiekonzept“, für den „besten Traditionsbetrieb“ und für den „besten Einsteiger“.

Die Preise wurden vom Vorsitzenden der Geschäftsführung der Carlsberg Deutschland Gruppe, Frank Maßen, übergeben. Die Würdigung der Preisträger übernahm Ulrich Jungk, der stellvertretenden Chefredakteur der Allgemeinen Hotel- und Gastronomiezeitung. Durch den Abend führte Tagesschausprecher Marc Bator.

 

Der Preis für das “beste Hotelrestaurant” ging dieses Mal nach Glücksburg und zwar an Dirk Luther für sein Restaurant im Vital Hotel „Alter Meierhof“. n der Kategorie „bestes Gastronomiekonzept“ vergab die Jury den Preis an das „Ollanner Buurhaus“ im Hotel „Altes Land“ in York. Erst zum zweiten Mal wurde in diesem Jahr ein Preis für den „besten Einsteiger“ vergeben: Dieser ging an Kai P. Lüssem und Geoffroy Puech, die im Februar dieses Jahres mit dem „mama deli“ das vierte Glied ihrer „mama“-Restaurants in Hamburg eröffnet haben.

 

Später am Abend wurden auch die Preise für die Lose vergeben. Wir stellten 2 Karten für ein Privatkonzert von Ina Müller zur Verfügung, die durch unseren Geschäftsführer Christian Meyenburg überreicht wurden. Die Karten gingen an eine nette Dame der Handelskammer Hamburg.