Kontakt   AGB   Impressum
Sortiment Katalog 2014
Spirituosen Katalog 2014
Heissgetränke 2014
Wein-Katalog 2014
Hygienekatalog 2014
Nonfoodkatalog 2014
16.09.2011
Kategorie: Allgemein

Göttsche weiht mit seinen Mitarbeiten die neuen Rampen ein

Familienfest mit guter Laune. Lesen Sie hier...

Am Samstag, den 10. September war es nun soweit. Das Rampensystem konnte eingeweiht werden und damit der Startschuss in eine modernere Logistik. Zwar fehlen noch ein paar Umbauten innen, aber von außen ist das Rampensystem fertig. 12 Rampen können nun angefahren und an ihnen ein- und ausgeladen werden, ohne das die Ware nass wird.

 

Zum Fest kamen fast alle Mitarbeiter mit ihren Familienangehörigen, die auch neugierig auf die Veränderung bei Göttsche waren. Neben Sonnenschein und Lamm vom Grill, waren Kisten klettern und sich als Kicker versuchen, beliebte Beschäftigungen. Musikalisch wurde der Tag von Anne Becker (Solokünstlerin) und der Rockband "Homefield four" begleitet. Rundum ein gelungenes Fest.