Das war die gastroIDee 2016

Am Donnerstag, den 01. September 2016 veranstaltete Göttsche Getränke die zweite gastroIDee - ein Hamburger Getränketag für die Gastronomie - in der Altonaer Fischauktionshalle.

Über 60 Aussteller - von Bier und alkoholfreien Getränken bis hin zu Heißgetränken, Wein/Sekt und Spirituosen, sowie Dienstleister für die Gastronomie aus den Bereichen Ausstattung, Beratung und Dekoration – präsentierten ihre Innovationen und Angebote in einer einzigartigen Atmosphäre.

Highlight des Tages war die gastrocom, ein Nachwuchsprojekt gefördert vom Hamburger Kreis. Drei Top-Referenten stellten den Nachwuchskräften aus der Gastronomie die Möglichkeiten und Karrierechancen in dieser Branche dar.

Der Abend wurde mit einer Versteigerung, moderiert durch Lotto King Karl, eingeläutet. Die Einnahmen wurden an das Kinder-Hospiz Sternenbrücke gespendet. Ina Müller übergab höchstpersönlich den Scheck in Höhe von EUR 10.000,-. Anschließend sorgten tolle Live-Acts - Jägermeister Brass Soundsystem, Yass&Friends sowie DJ Janni - für ordentlich Stimmung in der Halle.

Fotogalerie